Online-Marketing (SEM)

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Online-Marketing (SEM) 2017-09-29T08:56:04+00:00

Zielgruppen-Marketing mit Google Adwords und Facebook-Ads – so wird Ihr Angebot von den richtigen Kunden gefunden.

Sie betreiben eine Webseite, sind aber mit den Vertriebszahlen des Kanals „Internet“ nicht zufrieden? Das kann viele Gründe haben. Oft ist die Zielseite (Landingpage) für Kunden nicht optimal gestaltet, die Webseite für Suchmaschinen optimieren nicht gut ausgestaltet oder einfach die Konkurrenz zu groß.

Sie möchten endlich auch ganz oben stehen?Online-Werbung Google Adwords

Um bei Google & Co die besten Kunden für sich zu gewinnen, bieten wir Ihnen ein Sorglos-Paket „Zielgruppen-Marketing“ an. Ganz auf Ihre Kunden abgestimmt wählen wir die beste Werbeplattform für Sie und sorgen für mehr Besucher und mehr Vertrieb auf Ihrer Webseite.

Wie das geht? Ganz einfach. In einem Erstgespräch tauschen wir uns mit Ihnen gemeinsam über Ihre Rahmenbedingungen aus. Hier stehen Ihr Produkt- bzw. Leistungsportfolio, Ihre Zielgruppe, Ihre Konkurrenzsituation wie auch Ihr bereitgestelltes Werbebudget im Mittelpunkt. Anschließend erarbeiten wir Ihr Konzept zum Zielgruppen-Marketing und präsentieren Ihnen kurzfristig die empfohlenen Werbemaßnahmen. Nach erfolgreichem Start der Maßnahmen erhalten Sie monatliches Reporting und selbstverständlich eine dauerhafte Betreuung – so wirkt Ihr eingesetztes Budget noch besser und Sie müssen sich um nichts kümmern.

Einfach, oder?

… noch schneller: 02972-9785477

Online-Marketing Angebot

Erstgespräch

Wir gehen auf Ihre individuellen Ziele ein und nehmen unsere Hausaufgaben mit.

Online-Marketing Kampagnen-Konzept

Konzeption

Wir erarbeiten zielgruppengenaue Kundenansprachen auf Basis Ihrer Vorgaben.

Erfolgreiche Google Adwords und Facebook Werbung

Dauerhafter Erfolg

Wir betreuen Sie langfristig und sorgen für erfolgreiche Marketing-Kampagnen.

Google-Werbung Vorteile

Zielgruppen-Werbung
mit Google Adwords.
Vorteile auf einen Blick:

  • Beste Google-Positionen
  • Zielgruppengenaue Kundenansprache
  • Minimierung von Steuverlusten
  • Sie bezahlen nur das, was Sie bekommen
  • Werben von lokal, deutschland- und weltweit
  • Messbarkeit
  • Transparente und flexible Werbebudgets
  • Auch für kleine Unternehmen geeignet